Elektromeister (m/w)

Powerteam Personaldienstleistungen GmbH

Personalarbeit

Elektromeister (m/w) Powerteam Personaldienstleistungen GmbH München Installation von Licht- und Kraftstromanlagen; Ausführen von Elektroarbeiten nach vorliegendem Leistungsverzeichnis.

Junger Dynamischer Elektromeister (m/w) Wir Sind Der Spezialist In Und Um München Wenn Es Um Regionale Geht Seit 1997 Profitieren Zahlreiche Kunden Von Unseren Zukunftsorientierten Personallösungen Für Uns Ist Personaldienstleistung Ein Erfolgsmodell Von "mensch Zu Mensch" Dieser Feine Aber Wichtige Unterschied Spiegelt Sich In Allen Facetten Unseres Handelns Wider An Der Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Bewerber Sind Wir Kompetenter Vermittler Berater Und Zuhörer Für Unseren Kunden Einem Mittelständischen Unternehmen Der Dienstleistungsbranche Suchen Wir Ab Sofort Und In Dauerhafter Festanstellung (personalvermittlung) einen   Jungen Dynamischen Elektromeister (w/m)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst:   Installation Von Licht- Und Kraftstromanlagen Ausführen Von Elektroarbeiten Nach Vorliegendem Leistungsverzeichnis Ausführen Von Sämtlichen Arbeiten In Verbindung Mit Der Errichtung Und Dem Betrieb Von Baustromanlagen Organisation Der Abarbeitung Von Arbeits- Und Störungsaufträgen Teilnahme Am Betrieblichen Bereitschaftsdienst Abrechnung Der Arbeiten Bei Den Kunden Führen Von Betriebs-kfz   Ihre Qualifikationen Sind:   Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/elektroinstallateur Oä Mit Weiterbildung Zum Meister Und Erster Praktischer Berufserfahrung Als Meister (möglichst Mit Kundenkontakt Und Ggf Montageerfahrung) Gutes Organisationstalent Und Selbständige Arbeitsweise Gute Pc-kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Für Montageeinsätze Führerschein Kl B Erforderlich   Profitieren Sie Von Unserer Jahrelangen Erfahrung Und Kompetenz Im Personalwesen Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt über Den Button "online Bewerben" Oder Per E-mail An: Technik@de Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zusätzliche Job-informationen Referenznummer: 201502krl Einsatzort (umkreis): 80798 München (50 Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Elektrotechnik/elektronik Beruf: Industriemeister / Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik Karriere-stufe: Arbeitskräfte Geforderter Abschluss: Beschäftigungs-verhältnis: Vollzeit Anzahl Der Offenen Stellen: 1 Stelle Zu Besetzen Ab: Ab Sofort Kontaktinformationen Junger Dynamischer Elektromeister (m W) Industriemeister Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik 80798 München Bayern %FIMRA% 80798 München Vollzeit Stellenausschreibung Und Jobangebot Industriemeister Industriemeisterin Fachrichtung Elektrotechnik In 80798 München Powered By GermanPersonnel E-search GmbH Elektromeister (m/w) Installation Von Licht- Und Kraftstromanlagen Ausführen Von Elektroarbeiten Nach Vorliegendem Leistungsverzeichnis München

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Kirchheim bei München)

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Stockdorf)

Elektromeister (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (München)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Essen
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Altendorf)

Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Pflanzenschutz in Ack
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)